zurück zur Hauptseite
2010-09-11 22:43:17 geschrieben von Noonien

Improvisationslüftung

Heute (bzw gestern) war ein Besuch mit Shisha angekündigt. Da wir aber eine saubere Laborwerkstatt sind ist natürlich nicht hinnehmbar dass da einfach Rauch in die heiligen Reinräume strömt. Dagegen hilft nur eine professionelle Rauchabsaugung mittels 80W Lüftung, Plastikroht und Pappkiste.

Bringt zwar weniger als der normale Durchzug bei geöffnetem Fenster aber man hat wenigstens etwas das läuft, lärmt und so tut als würde es funktionieren.


Kommentare (2) - Projektgeschichte
dateien/5/DSC05841.JPG
dateien/5/DSC05843.JPG
Kommentar hinzufügen
2010-10-03 04:11:49 geschrieben von
Man sieht doch wohl dass ich das nicht bin :D Ich hab mir trotzdem die Haare geschnitten ^^
2010-09-18 21:51:31 geschrieben von Shorty
Hat Fördey sich die Haare geschnitten??? Sieht ja lustig aus euer gefriddel da. Gruß